Donnerstag, 23. Januar 2014

Endlich warme Ohren

So süß sah meine dreijährige Nichte letztens aus, als sie sich über ihre Mütze geärgert hat. Da wurde mein Herz weich und ich habe sie gefragt, ob ich ihr mal eine schöne, neue, warme Mütze nähen soll. Die Antwort war bescheiden und niedlich. Es kam ein leises "Ja!" in Verbindung mit einem nicken!

Ich habe mir die Lumich-Mütze vorgenommen, weil ich sie letztens bei den Kindern meiner Freundin Van Juli gesehen hab und die wirklich schön ist. 
Dazu auch gleich im selben Design die Lumich Halssocke. 




Innen mit Fleece ausgestattet und außen mit lustigen Elefanten! Jetzt kann der Winter kommen und meine Süße muss sich nicht mehr über verrutschende Mützen ärgern! :)

Kommentare:

  1. Sehr süß! Ich glaub, ich möchte auch so eine Mütze. Der Stoff ist total toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist aber toll geworden! Ich würde sie auch gerne für meine Kinder nähen...Ich habe nach dem Schnittmuster im Internet gesucht und festgestellt, dass die “Lumich Schneiderstube” website nicht mehr existiert. Könntest Du mir das Schnittmuster Emaillen? Da wäre ich sehr dankbar für: wir wohnen in Australien und hier wird’s jetzt Winter, da käme so eine Lumich Mütze für meine Kleinen gerade recht…
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen